FAQ`s
1. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage.
Abhängig von Produkt und Standort kann die Lieferzeit auch abweichen.
Nachdem wir dein Paket versandt haben, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
An besonderen Events mit hohem Bestellvorkommen kann sich ebenfalls die Lieferzeit verzögern.
2. Wie sieht es mit Rückgaberecht aus?
Du kannst deine Bestellung innerhalb 14 Tagen nach Ankunft bei dir, widerrufen.
WICHTIG Jede/r Bestellung/ Widerruf muss per E-Mail angekündigt werden, da sonst nicht nachvollziehbar ist, wann der Widerruf stattgefunden hat.
Das bedeutet das du deine Ware nur zurücksenden sollst, wenn du vorher mit uns Kontakt aufgenommen hast.
Wir können ausschließlich neue, ungewaschene und unbeschädigte Ware zurücknehmen.
Das bedeutet ebenfalls, das wir keine beschädigte Ware durch falsche Handhabung beim z.B. Waschen zurücknehmen können.
3. Wie funktioniert die Rückgabe?
Kontaktiere uns per E-Mail info@noblecat.de über das Onlineformular im "Kontakt" und teile uns mit, dass und warum du deine Bestellung zurückschicken möchtest.
Anschließend teilen wir dir alle benötigten Informationen mit.
Die Kosten für die Rücksendung obliegen dem Käufer.
Nach Wareneingang bei uns bekommst du eine Rückzahlung innerhalb 14 Tagen, sofern die Artikel von den oben genannten Produkten nicht betroffen sind.
Behalte dein Beleg der Rücksendung, den du von deiner Poststelle bekommt auf, bis die Rücksendung abgeschlossen ist.
WICHTIG: Bitte nicht auf die automatisierten E-Mails der Bestellbestätigung und der Versandbestätigung antworten, da diese unter Umständen nicht ankommen.
Kontaktaufnahme ausschließlich über das Online "Kontakt" - Formular
4. Kann ich meine Artikel umtauschen, wenn meine Größe nicht passt?
Ja, ein Umtausch aufgrund der Größe ist möglich.
Hier findet der selbe Prozess statt wie bei einer Rückgabe.
Nach Eingang deiner Rücksendung schicken wir dir, die passende Größe.
5. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Diese kann bis zu 24 Stunden verzögert gesendet werden.
Bitte überprüfe deinen Spam Ordner ob sie sich darin befindet.
Solltest du nach 24 Stunden immer noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktiere unseren Kunden-Support info@noblecat.de
5. Kann ich eine Bestellung stornieren oder abändern bzw. die Adresse ändern?
Ja, wir können deine Bestellung stornieren, solange diese noch nicht in unsere Produktion eingegangen ist.
Änderungen an aufgegebenen Bestellungen sind nicht mehr möglich.
Eine Änderung der Adresse ist möglich, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde.